3.6.07

It's a Boy

Wer mich kennt oder auch nur meine Skype-Moodmessages gelesen hat, weiß, dass da was im Busch bzw. im Bauch war. «Schon wieder», wie eine Bekannte in der U-Bahn kommentierte. Am 1. Juni um 12:53 Uhr, überpünktlich einen Tag vor dem Termin, ist unser zweiter Sohn zur Welt gekommen. Es war eine anstrengende, aber auch wunderbare Geburt, auch dank der Hilfe von Beate aus dem Nussdorf-Team. Keine Selbstverständlichkeit nach den Komplikationen beim ersten Mal. Wenige Stunden nach der Geburt waren wir schon wieder zu Hause.

Und hier die Daten: Theodor Jonathan Widmer war bei der Geburt 4040 Gramm schwer und 54 Zentimeter groß. So, wie der Junge schon ansaugt, wird das nicht lange so bleiben. Es geht uns allen gut, nur der große Bruder ist etwas von der Rolle und fiebert dahin. Na gut, es war wirklich viel Aufregung für ihn.

Ich habe mir selbst jetzt zwei Wochen Vaterschaftsurlaub verordnet, bin also ab 18. Juni wieder in Amt und Würden. Alle kreisrot-Projekte laufen natürlich weiter, Helmut schupft die Bude, bis ich wieder zum Teilzeitvater mutiere. Das Blog wird derweil auch etwas darben. Aber mal schauen, wie sich die Nächte so entwickeln ...

1 Kommentar:

sCp hat gesagt…

ja dann mal alles gute dem nachwuchs und der restlichen familie :)